St. Veiter Voralpen MTB-Marathon 2019

Am Wochenende, genauer am Sonntag den 28.04, fand das Eröffnungsrennen der Mountainbike Challenge in St. Veit an der Gölsen (NÖ) statt. Beim Rennen, das schon zum 22. Mal über die Bühne ging, waren insgesamt auch sechs Mitglieder des RC Birkfeld am Start.

 

 

 

Christoph Spreitzhofer, Johann Rinnerhofer, Heinz Peter Koller, Franz Bäumel und Hermann Heiling entschieden sich für die Strecke Small mit 32 Kilometern und 1.000 Höhenmetern. Andreas Bäumel startete über die Strecke Classic mit 64 Kilometern und 2.000 Höhenmetern.

 

 

 

Hier die gesammelten Ergebnisse unserer Starter:

 

 

 

Besonders gratulieren möchten wir an dieser Stelle Christoph Spreitzhofer zum zweiten Gesamtrang und Johann Rinnerhofer zum Sieg in seiner Altersklasse. Sowie den beiden genannten und Heinz Peter Koller die zusammen in der Teamwertung den ausgezeichneten zweiten Platz belegt haben (Gesamtzeit 04:06:57,00).

 

Hier kommt ihr zu den Ergebnissen des Rennens im Detail: