Jahreshauptversammlung 2018

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier fand dieses Jahr auch die Jahreshauptversammlung des Radklubs statt. Die Agenda der Versammlung reichte von einem Bericht des Vorstands zum abgelaufenen Jahr über einer fälligen Neuwahl des Vorstandes bis hin zur Vorplanung des Jahres 2019.

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr hebt unser Obmann Johannes Wildt auf der einen Seite die tollen Leistungen unserer Wettkampfathleten hervor. Betonte aber auch wie wichtig der Zusammenhalt und die damit verbundenen gemeinsamen Ausfahrten sind. Im darauffolgenden Kassabericht führte unser ehemaliger Kassier (und neuer Bürgermeister der Marktgemeinde) Oliver Felber seine letzte offizielle Tätigkeit als Vorstandsmitglied aus und ließ das Jahr aus monetärer Sicht Revue passieren.

Nach dem offiziellen Ausscheiden von Oliver aus dem Vorstand wurde er von unserem alten und neuen Obmann Johannes Wildt zum Ehrenmitglied des Radklubs ernannt und bekam eine Anerkennung überreicht.

Wie schon erwähnt wurde auch der Vorstand des Radklubs Birkfeld neu gewählt. Der Vorstand für die kommenden Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

• Obmann: Johannes Wildt und Andreas Bäumel (Stv.)
  • Kassier: Franz Kerschenbauer und Kurt Domaingo (Stv.)
  • Schriftführer: Margit Wurm und Christian Königshofer (Stv.)
  • Sektionsleiter Triathlon: Simon Reindl und David Rinnerhofer (Stv.)
  • Medien: Stefan Heil

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde auch noch ein Blick auf das Jahr 2019 geworfen, hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Termine:

• Trainingslager Umag 28.03.- 31.03.
  • Kirtag 26.07.
  • RR Ausfahrt Mariazell 15.08.
  • Laurentibergrennen 24.08.

Abschließend möchten wir uns nochmal bei allen Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2019 bedanken.