SCHÖCKL CLASSIC Duathlon 2018

 

Von der Grazer Heinrichstraße so schnell wie möglich zur Bergstation auf dem Schöckl. So das relativ einfache Ziel des SCHÖCKEL CLASSIC Duathlon. Was sich den Teilnehmern dabei in den Weg stellt sind ca. 18,5 Kilometer mit 1.170 Höhenmeter, davon werden 16,5 km und 510 hm mit dem Rad und 2 km und die restlichen 600 hm zu Fuß zurückgelegt.

 

 

 

Beim mittlerweile schon traditionellen Rennen haben heuer auch wieder vier Mitglieder des RC’s teilgenommen. Stefan und Markus Pichler starteten in der Einzelwertung und Andreas Bäumel (Rad), bildete zusammen mit Christian Weißenbacher (Fuß) die Stafel „Felber Schokoladen Birkfeld“.

 

 

 

Das Brüderduell zwischen den beiden Pichlers konnte Markus knapp für sich entscheiden. Mit einer Zeit von 01:09:55,3 wurde er Gesamt 32. und landete somit 14 Plätze vor Stefan der mit einer Zeit von 01:12:55, 46. wurde. Unsere Staffel benötigte insgesamt 01:02:37,2 Stunden und wurde damit Gesamt Achter.

 

 

 

Über den Link unten kommt ihr zu den Rennergebnissen im Detail.