Laurentibergrennen 2020

Am 22. August geht wieder das schon traditionelle Laurentibergrennen über die Bühne. Wie schon in den letzten Jahren führt die knapp 10 Kilometer lange Strecke vom Ortskern in Birkfeld über die Haslau in Richtung Laurentibergkirche. Dieses Mal geht es aber noch etwas weiter zum "Pirbacher Bankerl". Dadurch ergibt sich eine Streckenlänge von 9,75 Kilometer bei ca. 460 Höhenmeter, was einer durchschnittlichen Steigung von 4,7 % entspricht.

 

Auch heuer zählt das Rennen wieder zum Wechsel Radbergcup.

 

Die Hard-Facts zum Rennen

  • Start 14:00 Uhr
  • Anmeldung vor Ort in der Pizzeria Betulla von 12:00 bis 13:00 Uhr
  • Nenngeld € 10
  • Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an das Rennen vor der Laurentibergkirche statt

Hier noch die Ausschreibung zum Rennen:

Download
Ausschreibung 2020
Ausschreibung zum Laurentibergrennen 202
Adobe Acrobat Dokument 508.5 KB

Weitere Informationen und Termine zum Wechsel Radbergcup

  • 12. September: Wechsel- Panoramastrassen Bergrennen
  • 19. September: Bergzeitfahren Kirchberg

 

Das Masenbergrennen Hartberg findet 2020 nicht statt.