Mürzer Sparkassen Halb- und Viertelmarathon

Am Nationalfeiertag ging in Mürzzuschlag der Mürzer Sparkassen Halb- und Viertelmarathon mit Hobbylauf über die Bühne. Die Teilnehmer hatten eine 5,2 Kilometer lange Schleife zu bewältigen, die am Stadtplatz in Mürzzuschlag startete und über sowohl asphaltierte Straßen auch als Schotterwege immer wieder dorthin zurückführte.
Um den Hobbylauf zu finishen mussten die Teilnehmer diese Runde einmal laufen, für den zehn Kilometerlauf zweimal und für den Halbmarathon logischerweise viermal.

Mit Simon Reindl war beim Halbmarathon auch einer aus dem RC Birkfeld am Start. Mit einer Zeit von 01:33:42 wurde er gesamt 9ter und schaffte in seiner Altersklasse mit Platz 3 den Sprung aufs Stockerl.

Download
Ergebnisse im Detail
2019_Halbmarathon_Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.3 KB