Mountainbike Challenge St. Veit 2018

Erfolgreicher Saisonauftakt in der Centurion Mountainbike Challange 2018! Insgesamt waren beim gestrigen Event in St. Veit sieben Starter über die zwei Distanzen Small (32km) und Classic (64km) am Start.

 

 

Über die „kurze“ Distanz starteten Franz Bäumel, Herman Heiling, Christian Geier und Christoph Spreitzhofer. Besonders letzterer konnte seine Form anscheinend sehr gut über die Winterpause konservieren und feierte im ersten Rennen den ersten Sieg! Mit einer Zeit von 01:16:44 setzte er sich mit knapp einer Minute Vorsprung vor dem restlichen Feld durch.

 

 

Über die lange Distanz waren Andreas Bäumel, Patrik Maierhofer und Gernot Wurzer für den RC am Start.

 

Alle gestartete herzliche Gratulation zu den Top-Ergebnissen. Zu weiteren Infos und zu den Ergebnissen kommt ihr unter folgenden Links: