MTB Marathon Mank 2019

Am 10.08 fand im Mostviertel, genauer in Großaigen bei Mank, das Mostviertler Mountainbikerennen statt. Das Rennen war zum ersten Mal Teil der MTB Challenge und im Rahmen des Rennens wurden heuer auch die Staatsmeisterschaften im Marathon ausgetragen.

 

Insgesamt standen drei verschiedene Strecken, bzw. Distanzen zur Auswahl:

  • Classic Strecke: 78 Kilometer und 2.750 Höhenmeter
  • Small Strecke: 41 Kilometer und 1.100 Höhenmeter
  • Fun Strecke: 18 Kilometer und 450 Höhenmeter

Am Start waren natürlich auch Mitglieder aus unserem Radclub, hier findet ihr eine Zusammenfassung ihrer Ergebnisse und wie es ihnen in der Hitzeschlacht ergangen ist:

Besonders Bäumel Andreas Alias „Savo“ dürfen wir an dieser Stelle besonders gratulieren der sich mit seiner Leistung den Vizestaatsmeistertitel in der Master Klasse sichern konnte.