Bike & Chill im Trailland & BIKE Testival

Dass es beim RC Birkfeld, neben den sportlichen Leistungen, vor allem auch um Gemeinschaft und schöne gemeinsame Stunden auf und Abseits des Rads geht, stellten wir am Wochenende unter Beweis.

 

Der Samstag stand unter dem Motto Bike & Chill im Trailland Miesenbach. Am Nachmittag konnten sich unsere Mitglieder von der Bikeschule Pfadkundig einige Tipps für das Biken im Gelände holen oder einfach nur die idealen MTB-Bedinungen im Trailland und der Umgebung nutzen.

Anschließend gab es am Abend ein gemeinsames Abendessen beim Gasthof Wiesenhofer.

 

Am Sonntag wurde dann das Mountainbike mit dem Rennrad getauscht. Wir besuchten das Bike Testival unseres Hauptsponsors Friesis Bikery in Gleisdorf. Höhepunkt war dabei eine gemeinsame Ausfahrt im Gleisdorfer Umland.

 

Hier noch ein paar Fotos aus Miesenbach und Gleisdorf