Trainingslager Porec 2023

Der Radklub Birkfeld verbrachte vergangenes Wochenende (23.03 bis 26.03) ein viertägiges Trainingslager in Porec, auf der Halbinsel Istrien in Kroatien. Mit insgesamt 23 Mitgliedern aus Birkfeld und 12 weiteren aus Weiz wurde das schöne Wetter genutzt, um an der Form für das nächste Jahr zu arbeiten. Dabei wurden nicht nur Rennräder, sondern auch E-Mountainbikes eingesetzt, um die Halbinsel zu erkunden.

 

Neben dem harten Training kamen auch andere typische Radfahrer-Aktivitäten nicht zu kurz. So wurden natürlich unzählige Cremeschnitten genossen und einige Liter Kaffee getrunken. Bei nahezu perfektem Radwetter konnte die wunderschöne Landschaft Kroatiens genossen werden, und einige Teilnehmer verbrachten auch Zeit am Meer.

 

Insgesamt waren es vier schöne und vor allem verletzungsfreie Tage in Kroatien. Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung im Jahr 2024!