Graz Marathon 2019

Wie schon in den letzten Jahren war der RC Birkfeld auch heuer wieder beim Graz Marathon vertreten. Insgesamt waren es fünf Athleten, wenngleich sie teilweise auch für andere (Firmen-)Teams starteten. Über den Halbmarathon gingen an den Start: Tina Pötz, Stefan Scheucher, Stefan Heil und Karl Brenner. Simon Reindl stand beim Staffelmarathon über die 42,195 Kilometer am Start.

 

Karl benötigte für die 21,1 Kilometer 01:55:40 und erreichte damit den 1278ten Gesamtrang und Platz 91 in seiner Klasse. Etwas weiter vorne im Klassement landeten Tina und die beiden Stefans. Getrieben durch ihre beiden Pacemaker schaffte Tina eine neue persönlich Bestleistung und die drei finishten in einer Zeit von 01:44:48 Stunden.

 

Die Staffel von Simon legte die Marathondistanz in 03:52:19 Stunden zurück und landeten damit auf dem 106ten Gesamtplatz.