KitzAlpBike Mountainbike Marathon

Am Samstag den 29.06 fand in den Kitzbühler Alpen der Raiffeisen KitzAlpBike Mountainbike Marathon statt. Der Bewerb wurde insgesamt schon zum 24. mal ausgetragen und zählt somit zu den ältesten Mountainbike Rennen Österreichs. Bei diesem Rennen können die Teilnehmer zwischen fünf verschiedenen Distanzen wählen, angefangen von Light bis hin zu Ultra:

  • Light: 29km, 1.100hm
  • Medium: 38km, 1.600hm
  • Medium Plus: 55km, 2.600hm
  • Extrem: 67km, 3.150hm
  • Ultra: 100km, 4.300

Mit Andreas Bäumel, Franz Bäumel, Andreas Ebner, Hermann Heiling, und Christoph Spreitzhofer waren auch fünf Starter aus Birkfeld mit dabei. Schon fast wie gewohnt fuhren die Jungs aus Birkfeld wieder ganz vorne mit und konnten super Ergebnisse erzielen, hier findet ihr diese im Überblick:

Zu den Ergebnissen im Detail: