Triathlon Grosssteinbach 2018

Bereits am Samstag den 05.05 fand der Sprinttriathlon in Großsteinbach statt. Beim Rennen, das in unserer Region jährlich als Start die Triathlon Saison gilt waren fünf Mitglieder des Radklubs am Start. Christian Weißenbacher konnte die 700 Meter Schwimmen, 22 Kilometer Radfahren und abschließenden 5 Kilometer laufen am schnellsten bewältigen und schloss das Rennen nach 01:08:34 auf dem 15ten Gesamtrang ab. Stefan Pichler erzielte eine Zeit von 01:15:10, dahinter folgten David Rinnerhofer (01:17:06) und Patrick Suppaner (01:17:34).

 

Auch am Start war unser „50er“ Helmut Steiner, allerdings unter fremder Flagge, so startete er für die Nachbarn vom Bikenfun-Wenigzell, mit einer Zeit von 01:17:11 schaffte er den ausgezeichneten 4ten Platz in seiner AK.

 

 

 

Hier noch einige Bilder des Events und weiter unten geht’s zu den vollständigen Ergebnissen.