ULTRA RAD CHALLENGE KAINDORF

Endlich wieder Wettkämpfe! Nach langer Pause waren am vergangenen Wochenende unsere RC-Radler wieder im Einsatz. Von Freitag 18:00 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr ging in Kaindorf bei Hartberg die Ultra Rad Challenge über die Bühne. Dabei wurde auf einem knapp 18 Kilometer langen Kurs Runde für Runde abgespult und das für 24 Stunden. Wobei es verschiedenste Wertung und Klassen gab, angefangen von Einzelstartern die, die 24 Stunden komplett allein durchfuhren, bis hin zu 10er Teams die sich die 24 Stunden durch zehn teilten. Es konnten aber auch kürzere Zeiträume absolviert werden, z.B. in der 11, 6, oder 3 Stunden Wertung.

 

 

 

Wie schon erwähnt ließen sich auch einige RC-Mitglieder diesen Spaß nicht entgehen, waren teilweise aber auch in verschiedensten Teams am Start. Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung unserer Athleten:

 

Weitere Infos und die Ergebnisse im Detail findet ihr unter folgendem Link: