Laurentibergrennen 2019

Knapp 10 Kilometer (9,4) und 465 Höhenmeter, das sind die Eckdaten des Laurentibergrennens das jährlich vom RC Birkfeld durchgeführt wird und das heuer am 24. August über die Bühne ging. Die Teilnehmer starten im Ortszentrum von Birkfeld und über die Haslau geht’s dabei bis zur Laurentibergkirche.

 

Auch heuer war das Feld wieder Top besetzt, insgesamt waren 35 Rennfahrer am Start (4 Damen, 31 Herren). An diesem Tag nicht zu schlagen war Markus Plank vom Bernhard Kohl Racing Team mit einer Zeit von 20:27,4 Minuten. Gefolgt von Marco Prillinger (RC Hochschwab Aflenz) und Matthias Wolf (Bernhard Kohl Racing Team).

 

Schnellste Dame wurde Gerlinde Trausmüller vom WSA Greenteam in einer Zeit von 23:46,3 Minuten. Dahinter folgten Paula Knoll Rumpl (RTT Passail) und Edith Rath (TUS Radsport Caska Feldbach).

 

Unten findet ihr die gesammelten Ergebnisse zum Download.

 

Und hier noch einige Fotos der Siegerehrung. Auf diesem Weg herzlichen Dank an alle Starter und Helfer der Top-Organisierten Veranstaltung.

 

Download
Ergebnisse Laurentibergrennen 2019
Die Ergebnisse des Laurentibergrennens 2019 am 24. August 2019
Laurentiberg Rennen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.6 KB