Ultra Rad Challange Kaindorf 2018

 

Am Freitag den 20.07 um 18:00 Uhr war es soweit; es erfolgt der Startschuss für das 24h Rennen im Rahmen der URC in Kaindorf. Mit dabei natürlich auch einige aus dem Radclub in Birkfeld. Martin Pötz, Daniel Maderbacher und Florian Pack nahmen die 24h als Solo Fahrer in Angriff. Wolfgang Janisch war in der 24h Firmenkategorie für das Team Möbel Derler – BORA am Start.

 

 

 

Etwas später startete das Team Wolfsrudel ins Rennen: um Punkt 06:00 Uhr am Samstag gingen Christan Weißenbacher, David Rinnerhofer, Andreas Ebner, Franz Kerschenbauer und Patrick Suppaner in Rennen um sich der 12h-Teamwertung zu stellen. Nach 23 gefahrenen Runden, oder umgerechnet 411,7 Kilometer stand es fest, das Sportsteam Wolfsrudel steht auch heuer wieder am Podest! Unser Team belegte den hervorragenden zweiten Gesamtplatz.

 

 

 

Und genau zu Mittag schickten wir die letzte Vertreterin des Radclubs ins Rennen; Ingrid Derler war über die 6h Marathon Challenge am Start.

 

 

 

Aufgrund eines Unwetters gegen Ende des Rennens musste dieses gegen 17:00 Uhr leider abgebrochen werden, was den ausgezeichneten Leistungen unserer Fahrer aber keinen Abbruch tut.

 

 

 

Wie es allen im Detail ergangen ist und wie viele Kilometer sie geschafft haben findet ihr unter dem folgenden Link