Masenbergrennen 2019

Am Wochenende, genauer am Samstag, den 07. September, fand das zweite Rennen im Rahmen des Wechselland RadBergCups statt. Austragungsort war der Masenberg in Hartberg.

Das Rennen führt die Teilnehmer vom Hartberger Hauptplatz bis zum Olmstoll auf den Masenberg. Dabei sind insgesamt 14 Kilometer zu bewältigen, welche mit Rampen mit bis zu 21 % Steigung gespickt sind.
Für den RC Birkfeld waren Johannes Wildt und Franz Bäumel am Start. Speziell unser Präsident konnte wiedermal seine Bergfahr Qualitäten unter Beweis stellen und musste sich im Endklassement in der Klasse Hobby nur Daniel Plank vom RC Friedberg geschlagen geben, das heißt mit einer Zeit von 44:04 Minuten wurde er ausgezeichneter Zweiter. Franz benötigte 53:01 Minuten und wurde damit Siebenter.

 

Download
Ergebnisse Masenbergrennen 2019
ErgebnisMasenbergrennen2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 726.6 KB