Endstand 24H Cup 2020

Auch heuer gab es ihn wieder, den 24 Stunden Cup. Wenn auch, wie so vieles in dieser Saison, in etwas abgeänderter Form. So gingen dieses Mal "nur" zwei Rennen in die Wertung. Die Ultraradchallenge in Kaindorf und die 24 Stunden Radtrophy rund um die Kirschenhalle in Hitzendorf.

Wie es unseren RC Mitgliedern bei der Ultraradchallenge in Kaindorf ergangen ist erfährt ihr hier.

 

Bei der 24 Stunden Radtrophy ging für den RC Birkfeld einmal mehr Florian Pack an den Start und ein weiteres Mal konnte er seine #weitradlfoan Qualitäten unter Beweis stellen. In 24 Stunden schaffte er insgesamt 156 Runden was genau 600 Kilometer entspricht! Das brachte ihn auf Gesamtrang 13 und auf Platz 9 in seiner Altersklasse.

 

In der Entwertung des 24 Stunden Cups 2020 legte er in Summe 1.191,3 Kilometer zurück und belegt damit Platz fünf.

 

Weitere Details zu den beiden Rennen und zum 24 Stunden Cup findet ihr unter den folgenden Links: