Volkslanglauf 2018

03.02.2018 - Bei herausfordernden Neuschneebedingungen setzten sich die stärksten Langläufer durch. Die Juniorenklasse wurde von Daniel Köck und Simon Friesenbichler dominiert. In der AKII gab es gar einen vierfach Erfolg für den RC ASVÖ Birkfeld! Der Sieger Ludwig Doppelreiter konnte sogar kurz mit dem Ex-Internationalen Rennläufer und Tagesbesten Andre Blatte mithalten. Andreas "Savo" Bäumel und Johannes Wildt liefen lange gemeinsam und konnten sich im Feld von Runde zu Runde vorarbeiten. Am Schluss hat Savo die Aussicht auf einen erfolgreichen Zielsprint mit dem Top Mountainbiker Philipp Wetzelberger noch zusätzliche Energie verschafft. Markus Mayerhofer komplettierte das starke Ergebnis der Birkfelder.

Download
Ergebnisse Volkslanglauf 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 497.1 KB