Bike the Bugles MTB Marathon 2019

Am Samstag den 04.05 ging in der buckligen Welt in Krumbach (NÖ) der nächste Bewerb der Centurion Mountainbike Challenge über die Bühne.

Den Startern standen insgesamt drei verschiedene Strecken zur Auswahl:

  • Fun: 16km und 600 hm
  • Small: 32 km und 1.200 hm
  • Classic: 60 km und 2.100 hm

Neben dem klassischen Rennen gab es für alle, die schon 2018 dabei waren eine Beat Yourself Challange, dabei wurde die Zeit aus dem Vorjahr mit der diesjährigen verglichen.

 

Für den Radklub waren am Start:

  • Small: Heinz- Peter Koller, Franz Bäumel, Hermann Heiling und Peter Preiss
  • Classic: Andreas Bäumel
  • Teamwertung Small: Heinz- Peter Koller, Franz Bäumel, Hermann Heiling

Die Ergebnisse unserer Starter:

In der Wertung Beat Yourself wurde Hermann Heiling ausgezeichneter Dritter. Er konnte sich gegenüber dem Vorjahr um über 27% steigern. Mit einer Steigerung von ca. 8% gegenüber 2018 belegte Andreas Bäumel in dieser Wertung den 36 Platz.

 

Gratuliere allen zu den hervorragenden Ergebnissen und den zahlreichen Stockerplätzen.

 

Hier kommt ihr zu den Ergebnissen des Rennens im Detail: