Endstand 24 Stunden CUP 2018

Mit dem Rennen in Hitzendorf ging dieses Wochenende der 24 Stunden Cup zu Ende. Zuvor gab es ja schon die 24 Stunden Rennen in Grieskirchen und Kaindorf.

 

Über die volle Distanz von 24 Stunden waren in Hitzendorf Martin Pötz, Florian Pack und Ewald Fischer für den RC am Start. Eben diese drei haben auch am CUP teilgenommen.

Auf dem Rundkurs mit nur 3,85 Kilometer schafften Florian 427 (111 Runden), Martin 408 (106 Runden) und Ewald 404 Kilometer (105 Runden).

 

In der Endwertung landeten sie damit wie folgt:

  • Martin Pötz Platz: Rang 23 mit Gesamt 1.210,40 Kilometer
  • Florian Pack: Rang 14 mit Gesamt 1.491,15 Kilometer
  • Ewald Fischer: Rang 21 mit Gesamt 1.285,35 Kilometer

Unter dem folgenden Button kommt ihr zu den Ergebnissen im Detail.

 

 

Download
Ergebnisse 24H CUP
957-24H_Cup_Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.6 KB