MTB Granitmarathon 2018

Am Sonntag den 20.05 fand in Kleinzell/OÖ der Raiffeisen Granitmarathon statt. Bei diesem Event waren insgesamt fünf Mitglieder des Radklubs auf drei verschiedenen Distanzen am Start.

 

Über die Strecke Energie AG Xtreme startete Gernot Wurzer, er konnte die 90 Kilometer langen Strecke mit insgesamt 3.100 Höhenmter in einer 04:36:39 zurücklegen und wurde damit hervorragender 10ter.

 

Patrik Maierhofer startete beim Event Raiffeisen Classic. Hier waren 60 Kilometer mit 2.000 Höhenmeter zu bewältigen. Er beendete das Rennen nach 03:07:54 und wurde damit 25ter.

 

Die meisten waren auf der Strecke Lang:Bau Small am Start und mussten somit 47 km mit 1.200 Hm hinter sich bringen. Am Start waren

  • Christian Geier: 02:57:42 - Gesamt 138
  • Hermann Heiling 03:02:36 - Gesamt 156
  • Christoph Spreitzhofer 02:07:32 - Gesamt 2

Wir gratulieren allen Startern zu den Hervorragenden Leistungen und besonders wieder Christoph Spreitzhofer der seinen Lauf fortsetzt und wieder am Stockerl landete.