Putterersee Triathlon 2019

Einmal mehr stellte unser Modellathlet Christian Weißenbacher seine Klasse unter Beweis. Am Samstag, den 15. Juni startete er beim Putterersee Triathlon im schönen Ennstal. Wie schon in den vergangenen Jahren wurden im Rahmen dieses Triathlons auch heuer wieder die steirischen Meisterschaften auf der olympischen Distanz ausgetragen.
Die 1,5 Kilometer wurden im Putterersee geschwommen, die anschließenden 41 Radkilometer führten um den Kulm in Aigen und für die 10 Kilometer Laufstrecke durften die Teilnehmer drei Runden um den Putterersee laufen.

Weißi benötigte für diese Distanz gerade Mal 2 Stunden, 16 Minuten und 18 Sekunden. Diese Topzeit brachte ihn im Gesamtklassement auf den vierten Platz und seine Altersklasse (M 35) konnte er für sich entscheiden.
Wir gratulieren sehr herzlich.

Im Link findet ihr noch die Ergebnisse im Detail: