Stubalpen Mountainbike Marathon 2019

Am Samstag, den 18. Mai fand, die bereits 18. Auflage, des Stubalpen Mountainbike Marathon statt. In der Region rund um Mario Lankowitz konnten die Teilnehmer zwischen insgesamt drei Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen: Streck A (Fun/Light) mit 23 Kilometer und 710 Höhenmeter, gefolgt von Strecke B (Small/Medium) mit 39 Kilometer und 1.350 Höhenmeter bis zur Königsetappe, der Strecke C (Classic/Extreme) mit 65 Kilometer und 2.450 Höhenmeter!

Beim Rennen das auch zur Centurion Mountainbike Challenge zählt, waren auch viele RC-Mitglieder am Start, hier ihre Ergebnisse zusammengefasst:

Besonders gratulieren möchten wir hier Christoph Spreitzhofer und Johann Rinnerhofer für ihre Stockerlplätze und auch dem Team aus Christoph Spreitzhofer und Heinz Peter Koller die in der Teamwertung den zweiten Platz einheimsen konnten.

Auf den folgenden Link kommt ihr noch zu den Ergebnissen im Detail.